Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 008

    Rückblick Handel

    Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

    Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

    Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 8

    Rückblick Handel

    Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

    Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

    Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

    Service Branchen-Forum

    Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

    52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

    Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

    [7104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    GDI thematisiert Markenführung

    Frankfurt, 25. April. Die 52. Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) thematisiert am 19. und 20. September dieses Jahres unter dem Titel "Brand it" die Bedeutung, Zukunft und Grenzen der Markenwelt sowie die Beziehung von Kon

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Stationärer Handel lässt sich von Online-Shopping nicht beirren

    BFS-Kongress thematisiert digitale Revolution - Neue Technologien versus etablierte Prozesse - B2B ist "nichts Neues" - B2C "ist und bleibt Nische"

    Köln, 15. März. Kein geringeres Thema als die "Digitale Revolution" hatte sich der Unternehmerkongress 2001 des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) in Köln als Generalthema gewählt. Dass Computer und Netzwerke die Entwicklung in de

    [3771 Zeichen] € 5,75