Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    In NRW wollen Handel und Land die Zentren beleben

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Ab in die Mitte" initiieren die Karstadt AG, Essen, und die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, mit der Arbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großhandelsbetriebe NRW, dem Stadtentwicklungsministerium und dem Städtetag NRW eine City-Offen

    [895 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Worte des Jahres

    "Es gibt zu viele Produkte, die quick and dirty auf den Markt geworfen werden, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen." Kees Langerak, Geschäftsführer der Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt "Man darf zwar alles naschen, aber nicht alles wissen." Dr. Hans Rieg

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Absolventen treffen Firmen

    Achter Deutscher Absolventen-Kongreß im November in Köln

    KÖLN Am 20. November ist es wieder soweit: Der achte Absolventenkongreß, veranstaltet vom Forum-Verlag, Konstanz, öffnet für zwei Tage seine Tore, um Studenten und Hochschulabgänger mit den größten und interessantesten deutschen Unternehmen zusammenzubrin

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Surfabenteuer am PoS

    Von Christian Ickstadt

    Da sage noch einer, die guten alten Warenhäuser seien die Dinosaurier des Einzelhandels. Erst eröffnet Branchenprimus Karstadt eine völlig auf Multimedia und Sport zugeschnittene Filiale in Stuttgart, und jetzt kontert der große Konkurrent Kaufhof mit Onl

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel startet Offensive mit Multimedia am PoS

    Kaufhof installiert Online-Terminals in 30 seiner Warenhäuser / Kunden surfen kostenlos

    KÖLN Mit der Installation von Online-Terminals in 30 ihrer Filialen läutet die Kaufhof Warenhaus AG endgültig das Multimedia-Zeitalter im deutschen Einzelhandel ein. Mitbewerber Karstadt hatte bereits Ende April in Stuttgart eine Filiale, ganz auf Multime

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 001

    Die Kaufhof Warenhaus AG ordnet den Vorstand neu

    KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG rüstet sich mit einer Straffung des Vorstandes für die gemeinsame Zukunft mit der Horten Galeria GmbH: Gehen muß der bisherige Kaufhof- Vorstandschef Dr. Michael Goebel, der das Pilotprojekt der drei Systemwarenhäuser und den

    [980 Zeichen] € 5,75