Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Not, Hilfe, Hoffnung

Während die einen neue Regeln beschließen, verstoßen die anderen gegen die alten. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 26

Business

„150-mal am Tag Kontakt zum Kunden“

Der Deutsche Handelskongress in Berlin diskutierte über Digitalisierung und Kundenbindung

Viele waren gespannt, ob sie kommen würde, denn ihr Vize Sigmar Gabriel hatte seine Teilnahme am Kongress kurzfristig abgesagt. Doch am 19. November stand Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin beim Deutschen Handelskongress auf der Bühne und stellt

[4292 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 22,23,24,25

Branche

Kaufhof

"Erlebnis ist mehr als Blaskapelle"

Anders als Konkurrent Karstadt hat die Metrotochter Kaufhof ihre Hausaufgaben erledigt. Kaufhof-Chef Lovro Mandac hat eine klare Vorstellung von der Zukunft der Warenhäuser und dem Erlebnis Innenstadt.

Herr Mandac, auch Kaufhof hat Standorte geschlossen. Warum hatten die keine Chance? Weil das gesamte demografische und wirtschaftliche Umfeld sich so verändert hat, dass es nicht möglich war, mit den Häusern weiter profitabel zu sein. Allein in d

[7403 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 022 bis 025

Branche

Kaufhof

"Erlebnis ist mehr als Blaskapelle"

Anders als Konkurrent Karstadt hat die Metrotochter Kaufhof ihre Hausaufgaben erledigt. Kaufhof-Chef Lovro Mandac hat eine klare Vorstellung von der Zukunft der Warenhäuser und dem Erlebnis Innenstadt.

Herr Mandac, auch Kaufhof hat Standorte geschlossen. Warum hatten die keine Chance? Weil das gesamte demografische und wirtschaftliche Umfeld sich so verändert hat, dass es nicht möglich war, mit den Häusern weiter profitabel zu sein. Allein in den ve

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

[17920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

[17917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Diese Woche

Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro Man

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Diese Woche

Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro

[2218 Zeichen] € 5,75

 
weiter