Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

[17920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

[17917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Diese Woche

Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro Man

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Diese Woche

Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Retail Systems 2004 "Catch the Next Wave of Innovation" Für Führungskräfte aus Einzelhandelsunternehmen und deren Lieferanten. Programm: Thematisiert wird vor allem die effiziente Umsetzung von IT-Strategien entlang der gesamten Lieferkette. Es werd

[4995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Interactive News

Karstadt investiert in Multimedia

Mit einem eigenen Multimedia-Geschäftsfeld will sich Karstadt für die Zukunft rüsten / Das neue Konzept: Erlebnis-Kaufhaus

ESSEN Karstadt will bei Multimedia groß einsteigen: Neben die Sparten Einzelhandel, Versandhandel und Touristik will der Konzern bald auch Multimedia stellen - in welcher Form, ist noch nicht ganz klar - und dabei in den nächsten drei Jahren rund 65 Mill

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

Unternehmen Serie

Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

[16416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Surfabenteuer am PoS

Von Christian Ickstadt

Da sage noch einer, die guten alten Warenhäuser seien die Dinosaurier des Einzelhandels. Erst eröffnet Branchenprimus Karstadt eine völlig auf Multimedia und Sport zugeschnittene Filiale in Stuttgart, und jetzt kontert der große Konkurrent Kaufhof mit Onl

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter