Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 016

    Handel & Politik

    Umfrage

    "Rabattgesetz abschaffen"

    Lovro Mandac fordert die Abschaffung des Rabattgesetzes - Umfrage unter Entscheidern in Handel, Wirtschaft und Politik.

    Wir wollten wissen, wie führende Vertreter in den Unternehmen, den Verbänden und der Politik heute über das Rabattgesetz denken. Unsere Fragen an die Top-Repräsentanten: Welche Berechtigung hat das Rabattgesetz heute noch? Jeder weiß, daß viele Verbrauc

    [21994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    "Der Handel muß sich mehr um Europa kümmern"

    Lebensmittel Zeitung: Was steht für Sie in Ihrem vor wenigen Wochen übernommenen Amt als BAG-Präsident an erster Stelle? Lovro Mandac: Am wichtigsten erscheint mir, daß der Einzelhandel gegenüber der Politik und Wirtschaft endlich mit einer Stimme spric

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Quelle Vertriebsvorstand Gert Bank sowie Martin Zaepfel, Vorstandsmitglied des Otto Versandes, wurden zu Stellvertretern des Vorsitzenden Klaus Wirth vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels gewählt. Der ehemalige Tengelmann-Warenbereichsleiter Pe

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Handel

    Mandac kritisiert Kommunalpolitik

    rol. Frankfurt, 29. April. Lovro Mandac hat einmal mehr seine Sorge um den innerstädtischen Einzelhandel kundgetan. Vor dem Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten warnte der Vorstandsvorsitzende der Kaufhof Warenhaus AG, seit März zugleich BAG-Präsident,

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 032

    Handel

    Kundenbindung: Wie der Handel den verunsicherten Konsumenten gewinnt

    Von Discountjägern und Luxushaien

    Strategien der Kundenbindung in Zeiten rückläufigen Konsums standen im Mittelpunkt des 10. BFS-Unternehmerkongresses. Auch die Filialbetriebe und SB- Warenhäuser sind nicht ohne Probleme. Die BFS-Mitgliedsfirmen (22000 Geschäfte mit einem Umsatzvolumen

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Der Handel muß zur Marke werden

    Handelsblatt-Kongreß: Erlebniskauf und totaler Kundennutzen bestimmen den Erfolg

    cul. München, 10. Juli. Der Einzelhandel muß sich etwas einfallen lassen, will er seine untreuen und vagabundierenden Käufer dauerhaft zurückgewinnen und an sich binden - so das Fazit des "3. Deutschen Handelsblatt-Kongresses für Handel und Hersteller", d

    [5182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

    Handel

    Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

    In der Zwickmühle

    Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

    [12001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 072

    Medien

    Focus

    Wilde Sitten bei Rabatten

    Die Not im Einzelhandel ist spürbar. Mit unlauteren Verkaufsmethoden versuche nun der Kaufhof-Konzern, seinen Umsatzschwund zu bremsen, berichtet Focus in der Ausgabe vom 18. Dezember. Damit bringe der Konzern nicht nur Einzelhändler in arge Bedrängnis, s

    [1205 Zeichen] € 5,75