Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro Man

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro

    [2218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 046

    Service Personal und Management

    Wiederentdeckung der Leitlinien

    Aus der Praxis von Führungsgrundsätzen und Visionen / Von Rosemarie Fiedler-Winter

    Hamburg, 19. August. "Führungsverhalten, Orientierung und Zusammenarbeit müssen in den Dienst der Zielerreichung gestellt werden." So heißt es im Hause Reemtsma, wenn das Gespräch dem Thema von Grundsätzen für die Führung gilt. Eine beispielhafte Aussage

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 044

    Service Personal und Management

    Leben nach dem Unternehmensleitbild

    Kaufhofchef Mandac setzt auf GRID-Verhaltensmuster / Von Rosemarie Fiedler-Winter

    Köln, 3. Dezember. Die Führungsmethode der GRID-Seminare ist bei der Kaufhof Warenhaus AG bereits seit sechs Jahren im Einsatz. Als Lovro Mandac 1994 die Führung übernahm, hat er die Pflege der nach GRID (englisch: Gitter) aufgebauten Verhaltensmuster noc

    [6273 Zeichen] € 5,75