Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 194

    Business Handel

    Die Show muss weitergehen

    Der 11. September hat auch die Handelswelt verändert. Rund 15 000 Einzelhändler aus aller Welt informierten sich anlässlich der 91. Annual Convention and EXPO der National Retail Federation (NRF) in New York über die neuesten Trends der internationalen Handelsszene.

    [9429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

    Business Handel

    Wer gewinnt im Internet?

    Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

    America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Handel

    Meinung

    Verbandsstruktur im Handel

    Einheit oder Einfalt?

    Kurz vor der Wahl Hartmut M. Krämers zum neuen Präsidenten der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe haben Metro/Kaufhof eingelenkt. Lovro Mandac, Vorstand des Kaufhof, zog seine Kandidatur zurück. Krämer hat in seiner Antrittsrede die Be

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

    Handel/Praxis

    Termine

    Einzelhandel im Umbruch: Im Rahmen des dritten Deutschen Handelsblatt- Kongresses für Handel und Hersteller diskutieren Führungskräfte aus Handel, Industrie und Wissenschaft am 3. und 4. Juli aktuelle und zukunftsweisende Themen des Einzelhandels in Deuts

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 059

    Service Personal und Management

    Streitfragen und Kooperationen

    LZ. Frankfurt, 12. Juni. Gestaltungsfelder der Zusammenarbeit, aber auch Streitfragen bestimmen den Themenplan des "3. Deutschen Handelsblatt- Kongresses für Handel und Hersteller", zu dem unter dem Motto "Einzelhandel im Umbruch" für den 3./4. Juli nach

    [1044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sicherheit im Handel Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter aus Handel und Industrie insbesondere der Bereiche Logistik, Technik, Organisation, Recht, Marketing, Vertrieb. Programm: Die wesentliche Frage dieser Veranstaltung lautet: "

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 008

    Kommentar

    GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN

    Der neue Ladenschluß ist ein Symbol für tiefgreifende Veränderungen im Handel.

    Die Zeit des Redens über den Ladenschluß ist vorbei; ab morgen werden viele Einzelhändler die Woche über bis 20 Uhr und samstags bis 16 Uhr offen halten. Sie werden ihre ersten Erfahrungen damit machen, wie viele Kunden abends noch einkaufen gehen und wie

    [5115 Zeichen] € 5,75