Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    Neue Galeria Kaufhof-Filiale im Berliner Ring-Center

    Das Einkaufszentrum an der Frankfurter Allee ist damit um 8000m² größer geworden

    Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat in der Berliner Einkaufsgalerie Ring-Center eine 8000m² große Filiale eröffnet. In einer Bauzeit von zwölf Monaten wurde das von der ECE gemanagte Center an der Frankfurter Allee um die Galeria-Fläche auf vier Etagen e

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 028

    Business Handel

    Shopping-Center der neuen Generation

    In der Gießener Innenstadt eröffnete die Galerie Neustädter Tor. Durch das neue Einkaufszentrum entstehen knapp 20000m² zusätzliche Verkaufsfläche für Mittelhessen. Die ansässigen Einzelhändler wappnen sich.

    Ein Shopping-Center der neuesten Generation, das soll die Galerie Neustädter Tor in Gießen sein. Auf einer Bruttogeschossfläche von rund 85000m² inklusive 1100 Parkplätzen eröffnete das Center am vergangenen Donnerstag am Gießener Oswaldsgarten. Auf den

    [8517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 044

    47. TW-Forum

    Die Zukunft in der Stadt

    Podiumsdiskussion mit Lovro Mandac, Alexander Otto und Roland Reischmann: Wie Warenhaus, Fachgeschäft und Shopping-Center ihre Standorte entwickeln wollen

    Als Mitte der 90er Jahre bekannt wurde, dass auch der Kaufhof zu den Anbietern im damals noch im Bau befindlichen Centro in Oberhausen gehören würde, wurde Lovro Mandac manches Mal mit der Frage konfrontiert: "Was wollt ihr im Centro? Ihr habt doch ein Ha

    [6212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Galeria Kaufhof nimmt neu Maß

    Warenhäuser leiden, Handelskonzerne suchen nach Auswegen. Oft peppen sie ältere Standorte wieder auf - wie jüngst das Stuttgarter Galeria-Haus der Kölner Kaufhof AG. Mit der größten Einzelinvestition von 20 Millionen Euro setzt die Metro-Tochter auf Erfolg. Von Mathias Vogel

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    Von Planierraupen und Bürgerbegehren

    Der Optimismus der Projektentwickler kennt keine Grenzen. Während die Verkaufsflächen weiter wachsen, steigt der Druck auf die gewachsenen Standorte.

    In vielen Städten Deutschlands geht ein Schreckgespenst um, von zu vielen Verkaufsflächen und verödenden Fußgängerzonen. Auch in den nächsten Jahren rechnen Experten in Deutschland - mit 1,4m² pro Einwohner ohnehin schon Verkaufsflächen-Europameister - mi

    [4742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 154

    Business Thema

    "Uns fehlen nur noch ganz wenige Marken"

    Mit Designermode und Rabatt-Angeboten machte Kaufhof zuletzt kräftig Schlagzeilen. Im TW-Interview redet Kaufhof-Chef Lovro Mandac über die Preisschlacht im Handel, über seine Erfahrungen mit dem neuen Ladenschluss sowie die Wachstumsperspektiven des Warenhauskonzerns.

    [12008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Handel

    Kaufhof sucht Warenhaus-Konzepte

    Galeria für Verkaufsflächen über 7 000 qm - Mauricius wird aufgegeben

    mv. Köln, 8. August. Die zur Metro gehörende Kaufhof Warenhaus AG ist auf der Suche nach neuen Konzepten. Erstmals im Centro Oberhausen soll zu besichtigen sein, wie sich die Kölner ein Warenhaus mit einer Fläche unter 7 000 qm vorstellen. Unterdessen wer

    [3949 Zeichen] € 5,75