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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 027

Journal

Immobilienpoker

In der Innenstadt geht die Pleitewelle um. Sie bringt frequenzstarke Standorte auf den Markt. Gute Zeiten für Schnäppchenjäger und neue Konzepte. Heidrun Krost*

Wir haben sehr gute Fußgängerstandorte", sagt Christoph Meyer. Der Leiter Retail-Investment von Atisreal wirbt auf dem Deutschen Handelsimmobilienkongress für sein derzeit liebstes Kind: Hertie-Warenhäuser in frequenzstarken Citylagen, teils einziges Vol

[9054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 094

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Was wird aus den Warenhäusern?

Lovro Mandac, Galeria Kaufhof, Köln: Warenhäuser sind auch in Deutschland Kundenmagneten. Rund 70 % der Innenstadtbesucher kommen in erster Linie wegen der Warenhäuser in die City. Mit der Veränderung der Gesellschaft haben sich auch die Warenhäuser bere

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 016

News Kommentar

Hope and Change

Hoffnung und Wandel, in der Politik wie im Geschäft. Letzteres wird nicht einfacher. Aber der Handel sollte vom Wettbewerb der Marken profitieren.

Ja, es gibt noch gute Nachrichten in diesen schlechten Zeiten. Es begann vergangene Woche mit dem hessischen Ypsilanti-Desaster. Spät, aber dafür umso gründlicher vereitelten vier Parteifreunde den Wählerbetrug der Ex-Stewardess. Nicht nur in der Wiesbad

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Business

SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 010

News

Finanzkrise: Krogner und Weber nehmen Stellung

Kurzfristige Ergänzung des Programms des Modehandels-Kongresses am 6. November in Düsseldorf

Finanzkrise - Was nun? Was heißt das für uns, die Branche, was kommt auf uns zu, wie können wir reagieren? Esprit-Chef Heinz J. Krogner und Gerhard Weber, Inhaber von Gerry Weber, werden beim Modehandels-Kongress am 6. November in Düsseldorf dazu Stellun

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 008

News

Modehandels-Kongress: Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Hochkarätige Referten: Wolfgang Clement, Lovro Mandac, Dieter Holzer, Reiner Pichler und Wolfgang Ley

Was erwartet die Branche im kommenden Jahr, welche Ideen und Vertriebskonzepte setzen sich durch, wer gewinnt und wer verliert? Das sind nur einige der Fragen, die auf dem Modehandels-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 5. und 6. November in Düsseld

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Was erwartet uns 2009?

Die aktuelle Finanzkrise droht auch die Modebranche in Mitleidenschaft zu ziehen. Viele Unternehmer sind unsicher, mit welchen Vorgaben sie das Jahr 2009 planen sollen. In einer solchen Situation ist die Meinung anerkannter Branchenkenner und das Gespräc

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Modehandels-Kongress 2008 am 5./6. November in Düsseldorf

Am 5./6. November veranstalten BTE und TextilWirtschaft im neuen Airport Hotel Düsseldorf den Modehandels-Kongress 2008. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten - Was uns 2009 erwartet. Wer gewinnt, wer verliert. Was man vo

[3511 Zeichen] € 5,75

 
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