Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

Medien TV + Funk

Radio gewinnt in der Hörergunst

Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

[5409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 056

Medien Media

Radiomarkt bleibt stabil

MA 98 Radio II zeigt stabile Reichweiten / Privatradios holen weiter auf / 1999 wohl nur eine MA

FRANKFURT Den Berliner Radiomarkt hat die aktuelle Media-Analyse MA 98 Radio II wieder einmal kräftig durcheinandergewirbelt ( Seite 49). Ansonsten brachte die zweite Ausweisung von Funkdaten in diesem Jahr nur wenige Überraschungen für Radiomacher und We

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Privatradio legt weiter zu

Vorsprung der ARD-Radios schrumpft / Private gewinnen im Osten / Hörfunknutzung stabil

FRANKFURT Die Privatradios legen in der Gunst der Hörer vor allem im Osten zu, so ein Ergebnis der Hörfunk-Media-Analyse (MA), die Planer und Radiomacher ab sofort zweimal jährlich mit Funk-Reichweiten versorgt. Die MA 98 Radio I ist seit dem 1. April auf

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Jugend hört wieder mehr Radio

Sender fordern MA-Erhebung bereits bei Kids ab 10 Jahre / Jugend-Kombi geplant / Eins Live gründet Klub und geht ins TV

FRANKFURT Die MA Radio 98/I ( Seite 42) hat gezeigt: Es gibt wieder mehr junge Radiohörer. Ein Grund sind Jugendwellen, deren Zahl im deutschen Hörfunkmarkt aber noch überschaubar ist. Um die Reichweite zu steigern und damit die Akzeptanz der Werbungtreib

[6295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Elektronik-MA wird abgesegnet

Zweimaliger Ausweis von Radionutzungsdaten ab MA 97 / Round-table der AG.MA mit OWM und GWA soll Einigung bringen

FRANKFURT Der Methodentest zur Optimierung der Erhebung der Hörfunknutzung in der elektronischen Tranche der Mediaanalyse (MA) ist abgeschlossen. Voraussichtlich ab der MA 97 werden zweimal im Jahr Nutzungsdaten ausgewiesen. Optimaler Berichtszeitpunkt wä

[3811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Hörfunker unter Einigungsdruck

MA-Reform: Mehrmaliger Ausweis von Nutzungsdaten wird grundsätzlich befürwortet / Absenkung der Altersgrenze gefordert

FRANKFURT Die Novellierung der elektronischen Tranche der Mediaanalyse (MA) erhitzt die Gemüter, obgleich sich grundsätzlich alle einig sind, daß der Werbewirtschaft und den Programm-Machern aktuellere Nutzungsdaten zur Verfügung gestellt werden müssen. D

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 063

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Hörfunk auf dem Weg zur Eigenständigkeit

Zweimal jährlich Radionutzungsdaten ab MA 97 / Telefoninterview als mögliche Interimslösung / Elektronische Meßmethoden als langfristige Problemlösung

FRANKFURT Nicht nur mit dem Radio Day zog der Hörfunk 1995 die Aufmerksamkeit auf sich. Den teuersten Methodentest aller Zeiten schickten die Hörfunker zur Optimierung der Hörfunkabfrage der Mediaanalyse (MA) ins Feld. Erste Ergebnisse: Die Telefonbefragu

[6585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Entschlackte Radioforschung

RMS fordert hörfunkspezifische MA- Tranche / /Aktuellere MA könnte EMAs entbehrlich machen / EMA Ost 95 veröffentlicht

FRANKFURT Die Media- Analyse (MA) soll ihre elektronische Tranche entschlacken. Dies fordert die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) anläßlich der Veröffentlichung der Hörfunkstudie EMA Ost 95 vergangene Woche. Die EMA Ost, die vom TZ- und TV-Datensat

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

MA-Daten unspektakulär

MA: Wirtschaftstitel verlieren Reichweite / Programmies dynamisch / Hörfunkmarkt gesättigt

FRANKFURT Keine Überraschungen hielt die Media-Analyse 95 bereit. Das Nachrichtenmagazin "Focus" legte zu. Die größten Verluste verzeichneten die Wirtschafts- und Autopresse. Der Privatfunk zeigte sich weitestgehend stabil. Der ARD- Werbefunk verlor mit s

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 033

Medien Media

MA 94 zeigt stabile Gesamtposition beim Radio

Die Hörfunkreichweiten entwickeln sich zunehmend in Richtung der privaten Radioangebote

FRANKFURT Die Hörfunkreichweiten der MA 94 sind im Vergleich zum vergangenen Jahr relativ stabil geblieben , haben sich aber gemäß dem Trend aus der MA 93 weiter in Richtung der privaten Hörfunkangebote verschoben. Die öffentlich-rechtlichen Sender erreic

[1620 Zeichen] € 5,75

 
weiter