Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

    Werbekonjunktur schlägt zugunsten von Print aus

    TV wächst erstmals nur marktkonform/HORIZONT-Umfrage: konstante Media- Preise erwartet

    FRANKFURT Print gibt im Werbejahr 1998 wieder den Ton an, der jahrelang andauernde Trend hin zu TV ist vorläufig gestoppt. Dies belegen zwei HORIZONT- Umfragen zum Mediamix und zur Werbekonjunktur sowie die aktuellen Halbjahreszahlen der AC Nielsen Werbef

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Thema Mediamix wird wichtiger

    Mediamix weiter stabil/Stärkeres Nachdenken über alternative Medienkonzepte/Print und Funk mit Wachstumshoffnungen

    FRANKFURT Die Mediaplanung im zweiten Halbjahr 1998 steht im Zeichen des verstärkten Nachdenkens über Mediamix-Strategien. Auch erste Umschichtungen sind bereits auszumachen - dennoch: insgesamt bleibt der Mediamix stabil. "Der Verdrängungswettbewerb im

    [5851 Zeichen] € 5,75