Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Radio gewinnt in der Hörergunst

    Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

    FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 056

    Medien Media

    Radiomarkt bleibt stabil

    MA 98 Radio II zeigt stabile Reichweiten / Privatradios holen weiter auf / 1999 wohl nur eine MA

    FRANKFURT Den Berliner Radiomarkt hat die aktuelle Media-Analyse MA 98 Radio II wieder einmal kräftig durcheinandergewirbelt ( Seite 49). Ansonsten brachte die zweite Ausweisung von Funkdaten in diesem Jahr nur wenige Überraschungen für Radiomacher und We

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Privatradio legt weiter zu

    Vorsprung der ARD-Radios schrumpft / Private gewinnen im Osten / Hörfunknutzung stabil

    FRANKFURT Die Privatradios legen in der Gunst der Hörer vor allem im Osten zu, so ein Ergebnis der Hörfunk-Media-Analyse (MA), die Planer und Radiomacher ab sofort zweimal jährlich mit Funk-Reichweiten versorgt. Die MA 98 Radio I ist seit dem 1. April auf

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unisono im Konzert der Medien

    Gattungsmarketing im Aufwind / RMS startet bundesweiten Auftritt für den Funk / GWA denkt über Sinn von Dachaktion nach

    FRANKFURT Mit neuen Offensiven im Gattungsmarketing wollen Funk, TV und Tagespresse dem schärferen intermedialen Wettbewerb begegnen. Der Gesamtverband Werbeagenturen prüft den Sinn einer konzertierten Aktion. "Um Funk wieder ins Relevant- set der Entsc

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Radiowettbewerb wird härter

    In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

    FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 033

    Medien Media

    MA 94 zeigt stabile Gesamtposition beim Radio

    Die Hörfunkreichweiten entwickeln sich zunehmend in Richtung der privaten Radioangebote

    FRANKFURT Die Hörfunkreichweiten der MA 94 sind im Vergleich zum vergangenen Jahr relativ stabil geblieben , haben sich aber gemäß dem Trend aus der MA 93 weiter in Richtung der privaten Hörfunkangebote verschoben. Die öffentlich-rechtlichen Sender erreic

    [1620 Zeichen] € 5,75