Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 054

    Business

    Ein roter Teppich für die Mitte

    Steigende Energie- und Lebensmittelpreise legen den Konsum lahm. Was kann der Handel tun? 400 Einzelhändler kamen zur Katag-Cheftagung in Bielefeld, um darüber zu diskutieren.

    Die Zeiten sind turbulent", sagt Daniel Terberger. Hohe Energie- und Lebensmittelpreise lähmen die Konjunktur. Zugleich steige ein seit Jahren nicht dagewesenes Gespenst auf: die Inflation. Verunsicherung auch durch die Subprime-Krise und das sinkende Ve

    [3230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75