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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 192

    Szene

    Katag in der Kirche

    Im Anschluss an seine Chef-Tagung lud der Einkaufsverbund Katag ins Restaurant "GlückundSeligkeit" in Bielefeld ein

    [136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 054

    Business

    Ein roter Teppich für die Mitte

    Steigende Energie- und Lebensmittelpreise legen den Konsum lahm. Was kann der Handel tun? 400 Einzelhändler kamen zur Katag-Cheftagung in Bielefeld, um darüber zu diskutieren.

    Die Zeiten sind turbulent", sagt Daniel Terberger. Hohe Energie- und Lebensmittelpreise lähmen die Konjunktur. Zugleich steige ein seit Jahren nicht dagewesenes Gespenst auf: die Inflation. Verunsicherung auch durch die Subprime-Krise und das sinkende Ve

    [3230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75