Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 301 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 060

Media Mediaplanung 2004

Frauentitel toppen Programmies

Erstmals haben die Frauenzeitschriften die Programmtitel in der Auflage überholt. Trotz Konsumkrise und dicht besetztem Markt suchen die Großverlage unter weiblichen Twens neue Käuferinnen und ein erweitertes Anzeigenpotenzial.

Keine Fragen werden in der deutschen Printlandschaft so oft gestellt wie "Wo find ich meinen Traummann?", "Welche Frisur steht mir im Frühjahr?" oder "Was ist wirklich guter Sex?". Die passenden Antworten liefern die Frauenzeitschriften. In durchschnittli

[11631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Verlage Mediaplaner bemängeln fehlende Transparenz der Leistungswerte

Print-Preisliste stößt auf Kritik der Planer

Berlin / Die deutschen Publikumszeitschriftenverlage nehmen die ersten Anzeichen für eine Trendwende am Werbemarkt mit weitgehend stabilen Anzeigenpreisen für 2004 vorweg. Diese folgen mit einem durchschnittlichen Anstieg um 1,4 Prozent dem Trend der ande

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Frauenpresse Gruner + Jahr bereinigt Portfolio

Marie Claire muss aufgeben

München / Seit Jahren wird die Marktbereinigung im Segment der Frauenpresse beschrien, jetzt gibt es ein erstes prominentes Opfer. "Die Einstellung von ,Marie Claire' ist ein Signal. Jeder Titel, der langfristig keine Chancen hat, kommt jetzt auf den Prüf

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

Medien

AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

[5400 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverlierer Kauftitel

Reichweitengewinner Kauftitel

Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 002

Kommentar

Heidi Dürr

Prohibition

In der zweifellos berechtigten Annahme, dass die vielbeschäftigten Leser dieser Zeitung keine Zeit haben, zusätzlich zum Wirtschaftsteil der "Frankfurter Allgemeinen" auch täglich deren Feuilleton zu lesen, wollen wir Ihnen an dieser Stelle eine Branchen-

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche "Allegra"-Chefredakteur Andreas Möller bringt die 100. Ausgabe der Frauenzeitschrift an den Kiosk

Blattmacher mit Ausdauer

Eigentlich ist Andreas Möller ein gelassener Mann. Aber wenn es um die Frage geht, warum er für eine Frauenzeitschrift arbeitet, reagiert der "Allegra"-Chefredakteur ziemlich allergisch. Denn seit dem Start der monatlichen Frauenzeitschrift aus dem Hause

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

Preis-Jo-Jo zerstört das Image

Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

[5015 Zeichen] Tooltip
Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 014

Leute

Gruner + jahr Volker Breid koordiniert Frauentitel

Mehr Effizienz bei den Frauen

Hamburg / Volker Breid, 40, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr-Verlagsgruppe Brigitte in München, übernimmt neben seinen bisherigen Aufgaben jetzt auch zusätzlich die Verantwortung für die Gesamtkoordination aller Aktivitäten von Gruner + Jahr im Be

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

Leute

Woman verstärkt das Chefredaktions-Team

Hamburg / Das Frauen- und Lifestyle-Magazin "Woman" aus dem Hause Gruner + Jahr hat die Redaktionsspitze verstärkt. Künftig werden Anne Buhrfeind, 45, und Ulrike Fischer, 38, die Verantwortung als Stellvertretende Chefredakteurinnen übernehmen. Buhrfeind

[565 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter