Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Jetzt ist der Knoten geplatzt"

    Als ob sie nicht schon genug zu tun hätte: Katarzyna Mol wird Verlagsleiterin von "Emotion". Anzeigenchefin ist sie schon - und bleibt es weiter.

    Das Erste, was man beim Betreten ihres Büros vor sich sieht, ist ein gepackter Trolley. Das Erste, was ihre Kollegen oft morgens von ihr hören, ist das Quietschen der Koffer-Rädchen, das sich auf dem Gang schnell nähert, ehe sie schwungvoll die letzte Ku

    [5808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

    Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

    Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

    München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

    [6099 Zeichen] € 5,75