Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Cerrutti will Marke stärken

    MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Eurocos Cosmetic reizt Männer

    Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

    DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

    [880 Zeichen] € 5,75