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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leonhardt & Kern wirbt mit Farbe für Brockhaus-Bände

    STUTTGART Für "B15", das ist die Bezeichnung für den neuen Brockhaus in 15 Bänden, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern einen neuen Printauftritt entwickelt. Die Zielgruppe junger Familien und Studenten soll sich durch die sechs Anzeigen in leucht

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

    Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

    Agenturen

    Selbstbewußt - mit Sicherheit

    Beithan, Heßler stellt Trans/Telcon-Kampagne für Frauen vor

    FRANKFURT Lady Kheißt das speziell auf Frauen zugeschnittene Versicherungskonzept von Trans/Telcon, für das Beithan, Heßler in Frankfurt eine zeitgemäße Printkampagne realisiert hat. "Brauchst du eigentlich immer so lange im Bad?" Diese tradiert männl

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rene Lezard wird Nummer eins

    Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

    HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tuscany per Donna will mit toskanischem Flair betören

    MÜNCHEN Das Parfum Tuscany per Donna wird nach seinem Relaunch von der Estíee Lauder Cosmetics GmbH & Co. OHG mit einer neuen, italienisch angehauchten Kampagne beworben. Das Printmotiv wird unter anderem in "Brigitte", "Marie Claire" und "Vogue" geschalt

    [371 Zeichen] € 5,75