Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    Neuer Mann bei Springers Journal für die Frau

    HAMBURG Dr. Günter Siebel, 60, seit zehn Jahren im Axel-Springer-Verlag Chefredakteur der Zeitschrift "Journal für die Frau", verläßt das Haus zum Monatsende. Seine Nachfolge tritt am 1. Oktober Stefan Lewerenz, 49, - zwischen 1979 und 1982 schon einmal i

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Stefan Lewerenz wird neuer Gala-Chefredakteur

    HAMBURG Stefan Lewerenz, 47, seit 1991 erfolgreicher Chefredakteur von "Marie Claire" und zuvor stellvertretender Chefredakteur bei "Schöner Wohnen", übernimmt zum Jahreswechsel im Hause die Chefredaktion der neuen Gruner + Jahr-Zeitschrift "Gala". Der bi

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Volvo läßt Männer schweigen

    Zwei neue Modelle in Print / Sicherheitskampagne in TV

    BRÜHL In überregionalen Tageszeitungen und Magazinen stellt Volvo seit vergangener Woche sein überarbeitetes 960er Modell vor. Ausschließlich an Frauen wendet sich der schwedische Autobauer in einer gleichzeitig startenden Printkampagne für den Volvo 480.

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode macht Werbung

    Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

    FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pepe setzt Werbefeldzug fort

    Neben Plakat und Print startet eigene Szenezeitschrift

    RATINGEN Im zweiten Jahr ihres fünfjährigen Werbefeldzuges startet die englische Jeansmarke Pepe eine europaweite Print- und Plakatkampagne. Bis 1997 will Pepe weltweit rund 100 Millionen Dollar investieren. Die Schwarzweiß-Motive wurden wie 1993 von dem

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Triumph verdreht Männerköpfe

    Massive Kampagne für Lillyets-Dessous in TV, Kino und Print

    MÜNCHEN Mit einer im April startenden TV- und Printkampagne für Lillyets- Dessous will die Triumph International GmbH den Männern den Kopf verdrehen und junge Frauen überzeugen. Die größte Werbepower, seit es Lillyets gibt, kündigt das Münchener Unternehm

    [1391 Zeichen] € 5,75