Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 117

    Horizont Design

    Die Bildstrecken des Jahres

    Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der Preis Bildstrecke des Jahres in zwei Kategorien vergeben - in "Mode" und in "Reise". Die Jury entschied sich jeweils für einen ersten, zweiten und dritten Platz. Kategorie Mode 1. Beam me up, Scotty! Die Jury wä

    [5085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Newcomer kommen gut

    Neue Monatstitel für junge Frauen haben ihren Platz am Markt gefunden. Von Christina Achtnich

    Frauen wollen auf Zeitschriften-Covern nur strahlende Mädchen sehen - so könnte man beim Blick auf gängige Frauentitel annehmen. Daß es anders geht, zeigt die Verlagsgruppe Milchstraße, die auch sonst gerne vom Schema abweicht. Auf dem "Amica"-Titel ist i

    [5917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H008

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Der Newcomer des Jahres 1996

    Amica (Shortlist: Allegra)

    Liebe HORIZONT - Redaktion,"Amica" wurde von der Jury Lead-Magazine zum "Newcomer des Jahres" gewählt. Danke! Jetzt wollt Ihr von uns wissen, wie wir uns das erklären. Und welches unsere "Stärken" sind. Eine wurde bei der Preisvergabe schon formuliert: Wi

    [5287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

    Media Zeitschriften als Marke

    Frauenblätter tun viel für ein gutes Image

    Brigitte & Co. investieren kräftig in Eigenwerbung / Newcomer machen den Klassikern Druck / Milchstraße läßt sich die Amica-Kampagne 25 Millionen kosten

    Trommeln wird für die Frauenzeitschriften immer wichtiger. Grund: Gut 50 Titel für Frauen sind im Augenblick auf dem Markt, ständig kommen neue Blätter hinzu. Um sich aus der Masse herauszuheben, wird Werbung in eigener Sache immer wichtiger. Doch ob sich

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

    Medien Print

    Erste Amica-Ausgabe hat Erwartungen übertroffen

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße meldet 250 000 bis 300 000 verkaufte Exemplare für die erste "Amica"-Ausgabe. Die offiziell verlautbarten Zielvorstellungen lagen bei 150 000 Exemplaren. Anzeigenleiter Norbert Wysokowski findet das natürlich "einfach

    [952 Zeichen] € 5,75