Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

    Media Zeitschriften als Marke

    Frauenblätter tun viel für ein gutes Image

    Brigitte & Co. investieren kräftig in Eigenwerbung / Newcomer machen den Klassikern Druck / Milchstraße läßt sich die Amica-Kampagne 25 Millionen kosten

    Trommeln wird für die Frauenzeitschriften immer wichtiger. Grund: Gut 50 Titel für Frauen sind im Augenblick auf dem Markt, ständig kommen neue Blätter hinzu. Um sich aus der Masse herauszuheben, wird Werbung in eigener Sache immer wichtiger. Doch ob sich

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Neueinführungen haben "Brigitte" nichts an

    Erfolg über Jahre mit kontinuierlicher Millionenauflage / Interview mit Chefredakteurin Anne Volk

    Hamburg - Vierzehntägliche Frauenzeitschriften sind ein Phänomen: Sie werden von Frauen gelesen, die auch mal zu wöchentlichen Heften oder monatlichen Hochglanztiteln greifen. Absoluter Spitzenreiter in dem Segment der "klassischen 14täglichen" ist die "B

    [7400 Zeichen] € 5,75