Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode macht Werbung

    Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

    FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Modemacher gegen Rassismus

    Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

    Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

    [1356 Zeichen] € 5,75