Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 030

    Praxis

    "Schützt das Kerngeschäft!"

    Booz & Co.: Berater Gregor Vogelsang appelliert an die Verlage, wieder stärker in Print zu investieren Jürgen Scharrer

    Bis vor kurzem lautete der Schlachtruf (fast) aller Verlagsmanager: "Online first". Doch richtig Geld verdient im Netz bisher kaum ein Verlag und so feiert Print ein so unerwartetes wie heftiges Comeback - zumindest bei Podiumsdiskussionen. Auf den VDZ-Zeitschriftentagen forderte Gregor Vogelsang von Booz & Company die Verlage auf, wieder mehr fürs Kerngeschäft zu tun. Im HORIZONT-Interview präzisiert der Unternehmensberater seine Sicht der Dinge.

    [11604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

    [8713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

    International

    "Tage der klassischen Werbung sind gezählt"

    Body-Shop-Werbeagentur Chiat/Day setzt auf interaktive Medien, Events und Promotions

    LONDON Mit ihrer auf Public Relations aufgebauten Marketingstrategie ist die britische Naturkosmetikkette The Body Shop International plc, Littlehampton, an Grenzen gestoßen. Wie bereits gemeldet, wird zum erstenmal in der 20jährigen Firmengeschichte mit

    [2213 Zeichen] € 5,75