Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    Kampagne für Gold läuft an

    World Gold Council will den Absatz durch Werbung pushen

    Mit einer globalen Imagekampa- gne hofft der Londoner World Gold Council (WGC) die Verlustphase am Goldmarkt zu stoppen. Die knapp 15 Millionen Euro schwere Kampagne wurde von der Londoner Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) entwickelt. Printanzeige

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

    Off Line

    Awards Lead-Anzeigen 1998

    Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

    Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 052

    Galeria

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Romantisch: Wie fürchterlich ist es, von der Liebsten getrennt zu sein. Sehnsüchtig wartet er darauf,

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 034

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Knockout: Noch bevor er in den Infight gehen konnte, schickte sie ihn mit Raffinesse zu Boden. Schlag-fertig in Wort und Bild präsentiert sich die zunächst auf Fachtitel beschränkte Kampagne von Jung v. Matt, Hamburg, für Mey feine Wäsche. Vorausblicken

    [2189 Zeichen] € 5,75