Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    "Wir konzentrieren uns auf das Hauptheft"

    Olaf Köhnke, Verlagsleiter des Heinrich Bauer Verlags, hat sein Blatt mit neuem Chefredakteur, neuer Ausrichtung und neuer Optik ausgestattet, um den Titel "Maxi" im Markt besser zu positionieren. Mit Erfolg: Die Nachfrage steigt, Auflage und Anzeige

    Herr Köhnke, wie beurteilen Sie die Entwicklung von "Maxi"? Olaf Köhnke: "Maxi" hat, seit Stephan Schäfer die Chefredaktion übernommen hat, ihre positive Entwicklung fortgesetzt. Im 2. Quartal wird "Maxi" sowohl in der Gesamtauflage als auch im Einzelver

    [12095 Zeichen] Tooltip
    Neuer Aufschwung nach dem CR-Wechsel - Auflagenentwicklung "Maxi"
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Frauen sind stabilisierender Faktor

    Die positive Auflagenentwicklung mancher Verlage ist vor allem das Ergebnis der aggressiven Expansion bei Frauen- und Jugendzeitschriften

    Das vergangene Jahr hat sich zwar als das schwierigste Jahr für den deutschen Zeitschriftenmarkt erwiesen, doch über einen Mangel an Leserinteresse können die bundesdeutschen Publikumsverlage nicht klagen. So melden die Top 20 der Branche für 2003 alles i

    [9043 Zeichen] Tooltip
    Bauer bleibt Auflagenprimus

    Titelflut drückt den Durchschnitt - Durchschnittsauflagen pro Titel der Großverlage
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 087

    Media Die Zeitschriften

    Gimmicks fördern den Verkauf

    CDs, Videos oder Booklets: Verlage locken im Kampf um höhere Auflagen das Publikum mit Beigaben Von Michael Reidel

    Petra" hat 1997 zugenommen. Insgesamt fünfmal, jeweils zwischen 35 und 40 Gramm. Geschadet hat das der Linie von "Petra" wenig. Genutzt hat es der Auflage, wenn auch nur kurzfristig. Als im Januar vergangenen Jahres das Booklet "Astro-Extra" den Titel des

    [7083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 110

    Personality Personalien

    Unternehmen Andreas Grove, 31, ist neuer Leiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Pre-Sales Support bei Advanced Logic Research in Liederbach. Grove tritt damit die Nachfolge von Dominique Donne an, der das Unternehmen aus privaten Gründen bereits verl

    [14732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

    Medien

    Etablierte Titel im Anzeigentief

    Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

    Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Lederhosen-Sex macht schlapp

    Blatt- und Fernsehmacher diskutieren über die Zukunft des Sex in den Medien

    Hamburg - Natürlich ist es kein Zufall, daß gerade der Heinrich Bauer Verlag über ("Playboy", "Neue Revue", "Wochenend", "Coupe") "Die Zukunft des Sex in den Medien" diskutieren läßt. Dieses Thema mit HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt als Moderator lock

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 026

    Medien

    Frauentitel: Newcomer rollen den Markt von hinten auf

    HORIZONT-Segmentanalyse von 14tägigen und monatlichen Frauenzeitschriften im Zehn-Jahresvergleich

    Frankfurt - In keinem Zeitschriftensegment hat es in den vergangenen Jahren solche Veränderungen gegeben, wie bei den 14tägigen und monatlichen Frauen-Zeitschriften. Immer mehr Titel konkurrieren um Leserinnen und Anzeigen. Im HORIZONT-Zehnjahresvergleich

    [11275 Zeichen] € 5,75