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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Benetton holt Anzeigenpreis

    Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

    HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sisley startet neue Kampagne

    Mit einem Tagebuch aus Venedig geht Sisley in den Winter

    MÜNCHEN Sisley aus dem Hause Benetton bringt jetzt den Katalog zur Wintersaison auf den Markt. Begleitet wird die Präsentation der neuen Herbst- und Winterkollektion von einer Print- und TV-Kampagne. Nach dem Motto "Die Sisley- Reise geht weiter" wurden

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

    International

    Fünf Modelle prägen die Werbung

    Studie der französischen Agentur Australie soll die gemeinsame Sprache zwischen Agentur und Konsument verbessern helfen

    PARIS Neun Monate lang hat die französische Agentur Australie alle in den letzten drei Jahren in Frankreich gelaufenen Kampagnen durchforstet. Aus den Erkenntnissen dieser Studie lassen sich fünf Modelle von Werbebotschaften ableiten. Zweck der Übung: bes

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

    Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

    Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H003

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Die Bilder gleichen sich

    "Redaktion wird Werbung - Werbung wird Redaktion". Dr. Wibke von Bonin über verblüffende Beobachtungen im Blätterwald

    Bei der Diskussion um eine neue Bildsprache scheint es mir wesentlich auch darauf anzukommen zu differenzieren, welche bereits praktizierten Bildsprachen, welche Bilder in welchem Kontext Verwendung finden. Bei der sehr konzentrierten Durchsicht eines Jah

    [8338 Zeichen] € 5,75