Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

    Medien Print

    Publikumszeitschriften-Verlage erzielen im ersten Halbjahr geringere Zuwächse

    Verlagsgruppe Milchstraße verkauft ein Viertel mehr Anzeigenseiten / Bauer-Verlag liegt trotz Newcomern im Minus / PC-Verlage profitieren von Reseller-Titeln

    FRANKFURT Die Top-20 der deutschen Publikumszeitschriften-Verlage können nach dem ersten Halbjahr immer noch eine zufriedenstellende Bilanz ziehen. Zwischen Januar und Juni verkauften sie 3,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorja

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 034

    Medien Print

    Verlage erzielen ein leichtes Anzeigenplus

    Zuwachs vor allem durch neue Titel und Neuanmeldungen / Burda legt abermals zu / Bauer und Der Spiegel wieder im Minus / Trendwende bei Springer

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Verlage können im ersten Halbjahr 1994 mehr Anzeigen verkaufen als noch im ersten Halbjahr 1993. Dabei sorgten vor allem neue Titel für Zuwächse. Burda rückt dank "Focus" ganz nah an den stabilen Marktführer Gru

    [8187 Zeichen] € 5,75