Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Myself ist Nutzwert auf Hochglanz"

    Chefredakteurin Sabine Hofmann und Condé-Nast-Geschäftsführer Bernd Runge über Konzept und Potenzial der neuen Frauenzeitschrift

    Der Slogan der Einführungskampagne ihres neuen Magazins "Myself" verspricht "viele Leben, ein Magazin". Was genau erwartet die Leserinnen? Sabine Hofmann: Der Slogan trifft das Konzept des Heftes sehr gut. "Myself" hat sich auf die Fahnen geschrieben, di

    [8256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

    Leute

    Hofmann führt Myself

    Condé Nast Verlag launcht weiteren Frauentitel

    Myself" heißt das neue Frauenmagazin aus dem Condé Nast Verlag - und Sabine Hofmann wird es in der 2. Jahreshälfte als Chefredakteurin launchen. Die 43-Jährige bringt viel Erfahrung mit dem Markt der Frauentitel ins Haus: Zuletzt war sie von 2002 bis Anfa

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Fischer geht zu Petra

    Klaus Dahm verlässt den Jahreszeiten Verlag

    Ulrike Fischer übernimmt Anfang kommenden Jahres die Chefredaktion der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra". Sie folgt auf Klaus Dahm, 46, der den Jahreszeiten Verlag mit bisher unbekanntem Ziel verlässt. Fischer fällt die schwierige Aufgabe zu, den Mona

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Klatsch um Promis bedrängt Klassiker

    People-Konzepte sind angesagt, die Chance für neue Titel wird genutzt. Nach Expertenmeinung findet kein Verdrängungswettbewerb statt, sondern eine Ausdehnung des Lesermarktes. Die Werbungtreibenden profitieren vom Markenstatus der Marktführer.

    Wer zieht für die neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel von Australien? Heiße Favoritin auf einen Platz Kakerlakenparadies ist laut People-Titel "Gala" DieterBohlen's Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag. Das sind

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Jede zehnte Frau liest Bunte Reichweiten von People-Magazinen in der MA 2004 II in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 001

    Druck auf die Klassiker im Frauenmarkt verschärft sich

    Mediaexperten erwarten weitere Konsolidierung / Springer und Gruner + Jahr planen neue Titel

    Mit der Einstellung von Springers "Allegra" verschärft sich die Marktbereinigung im Segment der monatlichen Frauentitel. Im September 2003 war "Marie Claire" von Gruner + Jahr bereits der Anzeigenflaute zum Opfer gefallen. Nun steht die Wirtschaftlichke

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75