Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 034

    Medien Print

    Verlage erzielen ein leichtes Anzeigenplus

    Zuwachs vor allem durch neue Titel und Neuanmeldungen / Burda legt abermals zu / Bauer und Der Spiegel wieder im Minus / Trendwende bei Springer

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Verlage können im ersten Halbjahr 1994 mehr Anzeigen verkaufen als noch im ersten Halbjahr 1993. Dabei sorgten vor allem neue Titel für Zuwächse. Burda rückt dank "Focus" ganz nah an den stabilen Marktführer Gru

    [8187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

    Medien

    Etablierte Titel im Anzeigentief

    Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

    Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 028

    Medien

    Zeitschriften: Vier Prozent Plus

    und "stern" weiter mit dem sinkenden Interesse der Werbekunden zu kämpfen. Die Talsohle ist noch nicht durchschritten. Wenngleich die Verluste bei weitem nicht mehr so grpß sind wie im vergangenen Jahr, als "Quick" oder "Neue Revue" zum Teil Buchungsrückg

    [7968 Zeichen] € 5,75