Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 047

Personality Personalien

Andreas Stelling, 36, hat bei der Hamburger Philips GmbH die Leitung des Geschäftsbereichs PC Peripheral übernommen. In dieser Position folgt er Ulrike Tegtmeier nach, die das Unternehmen verlassen hat. Neu im Philips-Team sind auch Sales-Manager Carsten

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Männer sind eigentlich gar nicht so übel

Marie Claire gab bei zehn Werbeagenturen eine Image-Kampagne für den Mann in Auftrag/Die Männer als Zuhörer, Handlanger, süßes Extra und Filetstück

HAMBURG Rettet die Männerwelt, damit ihr Image nicht völlig den Bach runtergeht! Mit diesem "Hilferuf" wandte sich der Gruner + Jahr-Titel "Marie Claire" an Agenturen und ließ sie Kampagnen für das geschwächte Geschlecht entwerfen. Lange erklären mußte

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite H003

Off Line Lead Magazine 1997

Das Ornament wird verweigert

Die Preisträger: Begründungen der 6. Jury Leadmagazine 1997

Magazin des Jahres Zum Magazin des Jahres wurde einstimmig das "SZ- Magazin" gewählt. Das Heft überzeugt durch seine thematische Vielfalt, die durchgehend - nicht nur in einzelnen Titeln - qualitativ hochwertig umgesetzt wird. Dabei existiert eine gro

[13365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Für die leichte R1 long Line zeigt Reemtsma viel Bein

HAMBURG Mit R1 Long Line lanciert Reemtsma, Hamburg, eine neue Zigarette für die Light-Fans unter den Rauchern. Für die begleitende Kampagne hat Scholz & Friends, Hamburg,sechs Printmotive entwickelt. Im Blickfang: "extra lange" Model-Beine als Symbol für

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sport, Sex und Cyber

Endlich ist das Glück perfekt: Gina Maria erblickt das Licht der Welt, "Bild" und "Gala" zeigen erste Fotos des Rennfahrerbabys (links). Die Befürchtung, daß Schumi den Kopf jetzt nicht mehr frei haben könnte für das, was die Nation noch viel mehr an ihm

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

Media Die Zeitschriften

Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

[12484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

[5401 Zeichen] € 5,75

 
weiter