Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leonhardt & Kern wirbt mit Farbe für Brockhaus-Bände

    STUTTGART Für "B15", das ist die Bezeichnung für den neuen Brockhaus in 15 Bänden, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern einen neuen Printauftritt entwickelt. Die Zielgruppe junger Familien und Studenten soll sich durch die sechs Anzeigen in leucht

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Körperkonturen selbstbewußt in Szene setzen

    McCann-Erickson zeigt jene Stellen, die Frauen beim Jeans-Kauf mit kritischem Blick prüfen

    FRANKFURT Rechtzeitig zur Kölner Interjeans macht McCann-Erickson in einer Anzeigenkampagne für die Levi's 597 Women's Fit augenfällig, worauf es beim Jeans-Kauf ankommt: Die Hose muß am Hintern sitzen. "Wrangler nimmt jede Kurve", hatte TBWA, Frankfurt

    [1271 Zeichen] € 5,75