Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Modemacher gegen Rassismus

    Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

    Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Diversifikation gegen die Krise

    Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

    Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Eine neue Ehrlichkeit beim ADC?

    Ganske ist "Kunde des Jahres" / Spektakuläre Satzungsänderungen

    Hamburg - Auf der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club vergangenes Wochenende in Hamburg wurden die Mitglieder Gepa Hinrichsen, Charly Leske und Achim Szymanski in den Vorstand gewählt. Sie übernehmen künftig die Aufgaben von Jean-Remy von Matt,

    [3148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Shiseido steigt mit Parfüm ein

    Damenduft "Made in France" hat weltweit Premiere / Werbung im Herbst

    Düsseldorf - Die Elite der Parfümhersteller bekommt massive Konkurrenz. Noch in diesem Jahr steigt der Japaner Shiseido, bislang auf pflegende und dekorative Kosmetik im Hochpreissegment spezialisiert, mit dem Damen-Duft Féminité du Bois weltweit ins Gesc

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Nike schaltet europaweit in "Marie Claire"

    Ho. Paris - In sechs Länderausgaben von "Marie-Claire" wird CIA International für seinen Kunden Nike Werbung schalten. Bei dem Deal geht es um 30 Seiten im Wert von rund 700 000 Dollar. Erfahrungen mit einer solchen Belegung über mehrere europäische Lände

    [529 Zeichen] € 5,75