Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 052

    Galeria

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Romantisch: Wie fürchterlich ist es, von der Liebsten getrennt zu sein. Sehnsüchtig wartet er darauf,

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 048

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Haar-Poesie: Wellen im Haar, Sonne im Herzen, lächelnde Blicke. Mit einer textlich sehr poetischen Ansprache startet die neue PoS-Kampagne für die Goldwell-Marke LC2, die ausschließlich bei Friseuren vertrieben wird. Es ist die erste Arbeit der Düsseldorf

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Pepsindy: -- Bekannt auf der ganzen Welt, ansprechend verpackt, voller Pep: Soweit geht die Gleichung zwischen Pepsi und Cindy Crawford auf. Doch während der Softdrink bei entsprechenden Gelüsten ohne weiteres schnell genossen werden kann, ist dies bei Ci

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 048

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kontrast: Gegen die künstliche Profilierung in virtuellen Welten setzt Jean-Paul Gaultier die physische Unmittelbarkeit seiner kompromißlosen Modekreationen. Die Orwellsche Visualisierung des Identitätsverlustes im Zeitalter elektronischer Vernetzung fi

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Schmelzfaktor: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich - die testen bei Mac Donald's sogar die Schmelzpunkte unterschiedlich alter Cheddars. Beim Big Mac stimmt offenbar das Verhältnis von Pi und Käse-mischung, denn was so gleichmäßig zerläuft, m

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 034

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Knockout: Noch bevor er in den Infight gehen konnte, schickte sie ihn mit Raffinesse zu Boden. Schlag-fertig in Wort und Bild präsentiert sich die zunächst auf Fachtitel beschränkte Kampagne von Jung v. Matt, Hamburg, für Mey feine Wäsche. Vorausblicken

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 032

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Egotrip: In der Serie "Ich & mein Magnum" präsentiert Lintas, Hamburg, dieses laszive, doppelseitige Motiv unter anderem im "Stern" für das Langnese- Produkt. Verwandlung: Wie aus dem "locker-leichten Gervais-Quark-genuß" ein Obstgarten-Eis entsteht

    [1503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 034

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Drink: An die Zielgruppe der 20- bis 30jährigen mit Affinität zu leichten alkoholischen Mixgetränken richtet sich die Printkampagne für Campari Soda, die JWT, Frankfurt, entwickelt hat. Partytime: Billardspielen, Tanzen, Trinken oder einfach Spaß haben:

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 022

    Galeria

    Neu in Print!

    1 Wasser-Musik: Die Heilbronner Agentur Pragma-Werbung betreut jetzt auch den Etat für Rosenberg Mineralbrunnen der Brauerei Cluss, Heilbronn, ein Unternehmen der Stuttgarter Dinkelacker-Gruppe. Medien sind Citylight-Poster, TZ-Anzeigen, Funkspots und Vkf

    [2425 Zeichen] € 5,75