Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Bauers Vorbild macht Schule

    Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

    Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Premiere für "Men's Vogue": Amerikas Männermagazine bekommen neue Konkurrenz: Condé Nast startet im Herbst "Men's Vogue", das Magazin für die Zielgruppe der über 35-Jährigen. Das Magazin kommt Anfang September in einer Auflage von 600000 Exemplaren auf

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    Kampagne für Gold läuft an

    World Gold Council will den Absatz durch Werbung pushen

    Mit einer globalen Imagekampa- gne hofft der Londoner World Gold Council (WGC) die Verlustphase am Goldmarkt zu stoppen. Die knapp 15 Millionen Euro schwere Kampagne wurde von der Londoner Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) entwickelt. Printanzeige

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

    International

    "Tage der klassischen Werbung sind gezählt"

    Body-Shop-Werbeagentur Chiat/Day setzt auf interaktive Medien, Events und Promotions

    LONDON Mit ihrer auf Public Relations aufgebauten Marketingstrategie ist die britische Naturkosmetikkette The Body Shop International plc, Littlehampton, an Grenzen gestoßen. Wie bereits gemeldet, wird zum erstenmal in der 20jährigen Firmengeschichte mit

    [2213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

    International

    Fünf Modelle prägen die Werbung

    Studie der französischen Agentur Australie soll die gemeinsame Sprache zwischen Agentur und Konsument verbessern helfen

    PARIS Neun Monate lang hat die französische Agentur Australie alle in den letzten drei Jahren in Frankreich gelaufenen Kampagnen durchforstet. Aus den Erkenntnissen dieser Studie lassen sich fünf Modelle von Werbebotschaften ableiten. Zweck der Übung: bes

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Abschied von behäbiger Kaufhaus-Werbung

    Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer, der bislang sein seriöses und eher bedächtiges Image gepflegt hat, fällt in diesem Frühjahr durch einen ausgesprochen frischen Werbeauftritt ins Auge (Agentur BMP4). Mit den neuen Printmotiven für Herrenun

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

    INTERNATIONAL

    Attacke gegen Ausländerhaß

    Spanische Ausgabe der Marie-Claire agiert mit einer ungewöhnlichen Reportage über Prominente im politischen Feld

    MADRID Während in den deutschen Medien mit dem Thema "Ausländerhaß" betroffen und ernsthaft umgegangen wird - aus guten Gründen -, setzt die spanische Ausgabe der "Marie Claire" auf die aufklärerische Wirkung von Humor. Mit einer ungewöhnlichen Reportage

    [3205 Zeichen] € 5,75