Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

    Media Zeitschriften als Marke

    Frauenblätter tun viel für ein gutes Image

    Brigitte & Co. investieren kräftig in Eigenwerbung / Newcomer machen den Klassikern Druck / Milchstraße läßt sich die Amica-Kampagne 25 Millionen kosten

    Trommeln wird für die Frauenzeitschriften immer wichtiger. Grund: Gut 50 Titel für Frauen sind im Augenblick auf dem Markt, ständig kommen neue Blätter hinzu. Um sich aus der Masse herauszuheben, wird Werbung in eigener Sache immer wichtiger. Doch ob sich

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 060

    Media Zeitschriften als Marke

    Trotz des üppigen Angebots lockt der Markt noch mit Lücken

    Dummies ante portas / Verlage investieren Millionen für die Titel- Entwicklung / Werbetreibende Wirtschaft liebt Innovationen

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt gilt als der dichteste der Welt. Und trotzdem haben die Verlage im vergangenen Jahr mit 329 neuen Zeitschriftentiteln versucht, letzte Lücken zu schließen und Leser zu gewinnen. Der knallharte Wettbewerb treibt die Verlag

    [5472 Zeichen] € 5,75