Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Marken wollen TV-Stars sein

    Neue Kooperationen zwischen Print und TV / Gruner + Jahr nennt TV-Pläne / Viele Ankündigungen noch nicht umgesetzt

    FRANKFURT Viele Verlage wollen die Logos ihrer Printtitel im TV sehen. Die Sender sind wiederum auf die Zulieferung redaktioneller Inhalte und quotenträchtige Print-Marken aus. Mit "Cinema" startet die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Strategie. Bei G+J

    [5473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    Marie-Claire-Preis für Windsor-Anzeige vergeben

    Die Anzeigen von Windsor (Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth) sind nach Wahl der Leserinnen von "Marie Claire" sowie Fachbesuchern der Messe Igedo/ Cpd und einer Fachjury die Kampagne des Jahres. Anzeigendirektor Wolfgang Robert (links) überreichte gemei

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei MA-Debütanten

    Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

    [4427 Zeichen] € 5,75