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    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Modehersteller Mexx mit neuer Beihefterkampagne

    KORSCHENBROICH Der Modehersteller Mexx macht mit einer breitangelegten Beihefterkampagne auf seine neue Kollektion aufmerksam. Postkartengroße Beilagen in den Modetiteln "Allegra", "Freundin" und "Marie Claire" sowie Anzeigen in der Leseprobe zu "Maire Cl

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

    Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

    INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Cerrutti will Marke stärken

    MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

    BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Printkampagne für Platinringe

    OBERURSEL Mit drei verschiedenen 20seitigen Beiklebern in den Frauentiteln "Marie Claire", "Elle" und "Madame" startet die Platin Gilde International (Deutschland) GmbH, Oberursel, eine Printkampagne für Edles aus Platin. Mit den Beiheftern werden die B

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Volvo läßt Männer schweigen

    Zwei neue Modelle in Print / Sicherheitskampagne in TV

    BRÜHL In überregionalen Tageszeitungen und Magazinen stellt Volvo seit vergangener Woche sein überarbeitetes 960er Modell vor. Ausschließlich an Frauen wendet sich der schwedische Autobauer in einer gleichzeitig startenden Printkampagne für den Volvo 480.

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode macht Werbung

    Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

    FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pepe setzt Werbefeldzug fort

    Neben Plakat und Print startet eigene Szenezeitschrift

    RATINGEN Im zweiten Jahr ihres fünfjährigen Werbefeldzuges startet die englische Jeansmarke Pepe eine europaweite Print- und Plakatkampagne. Bis 1997 will Pepe weltweit rund 100 Millionen Dollar investieren. Die Schwarzweiß-Motive wurden wie 1993 von dem

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Triumph verdreht Männerköpfe

    Massive Kampagne für Lillyets-Dessous in TV, Kino und Print

    MÜNCHEN Mit einer im April startenden TV- und Printkampagne für Lillyets- Dessous will die Triumph International GmbH den Männern den Kopf verdrehen und junge Frauen überzeugen. Die größte Werbepower, seit es Lillyets gibt, kündigt das Münchener Unternehm

    [1391 Zeichen] € 5,75