Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Etro verläßtdie Tierwelt

    Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

    AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Everything is XX

    Mit 16seitigen Beiheftern in "Freundin" und "Marie Claire" setzt die Mexx Deutschland GmbH ihre Werbekampagne "Everything should be xx - Mexx" Ende Februar mit neuen Motiven fort. Gleichzeitig startet in RTL Plus, RTL 2 und Viva die Ausstrahlung von fünf

    [552 Zeichen] € 5,75