Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

    STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hundert neue Düfte dringen in den Markt

    Im harten Wettbewerb müssen alle Newcomer sich schnell durchsetzen, sonst verflüchtigen sie sich / Die Branche erzielte 1994 drei Prozent Umsatzplus

    FRANKFURT Safari von Ralph Lauren, Venezia Uomo von Laura Biagiotti, Dolce & Gabbana pour Homme, Tuscany per Donna von Estíee Lauder - schon jetzt kann die Liste der in diesem Jahr eingeführten Damen- und Herrendüfte beliebig fortgesetzt werden. Über 100

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tuscany per Donna will mit toskanischem Flair betören

    MÜNCHEN Das Parfum Tuscany per Donna wird nach seinem Relaunch von der Estíee Lauder Cosmetics GmbH & Co. OHG mit einer neuen, italienisch angehauchten Kampagne beworben. Das Printmotiv wird unter anderem in "Brigitte", "Marie Claire" und "Vogue" geschalt

    [371 Zeichen] € 5,75