Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Abschied von behäbiger Kaufhaus-Werbung

    Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer, der bislang sein seriöses und eher bedächtiges Image gepflegt hat, fällt in diesem Frühjahr durch einen ausgesprochen frischen Werbeauftritt ins Auge (Agentur BMP4). Mit den neuen Printmotiven für Herrenun

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H003

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Die Bilder gleichen sich

    "Redaktion wird Werbung - Werbung wird Redaktion". Dr. Wibke von Bonin über verblüffende Beobachtungen im Blätterwald

    Bei der Diskussion um eine neue Bildsprache scheint es mir wesentlich auch darauf anzukommen zu differenzieren, welche bereits praktizierten Bildsprachen, welche Bilder in welchem Kontext Verwendung finden. Bei der sehr konzentrierten Durchsicht eines Jah

    [8338 Zeichen] € 5,75