Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

    Verlage Mediaplaner bemängeln fehlende Transparenz der Leistungswerte

    Print-Preisliste stößt auf Kritik der Planer

    Berlin / Die deutschen Publikumszeitschriftenverlage nehmen die ersten Anzeichen für eine Trendwende am Werbemarkt mit weitgehend stabilen Anzeigenpreisen für 2004 vorweg. Diese folgen mit einem durchschnittlichen Anstieg um 1,4 Prozent dem Trend der ande

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 065

    Medien Print

    Wöchentliche Frauentitel wollen's wissen

    Marketing im Spannungsfeld zwischen engen Zielgruppen und breiten Mehrheiten / Frauentitel unter der Lupe / Von Professor Dr. Hans-Christian Riekhof

    GÖTTINGEN Die wöchentlichen Frauenzeitschriften werden von den Marketing- /Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen noch deutlich unterschätzt. Einen klaren Imagevorsprung haben dagegen die 14täglichen und monatlichen Frauentitel, was zu erheblichen

    [8952 Zeichen] € 5,75