Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei MA-Debütanten

    Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 051

    Medien

    Bonaventura will die Spitze der Pyramide erreichen

    Elesevier-Tochter spricht mit ihrer Zeitschriftenpalette Entscheider an / News-Magazin "Elesevier" konnte 1992 weiter zulegen

    Amsterdam - Der Bonaventura Zeitschriftenverlag, Tochter des niederländischen Medienmultis Elsevier, setzt bei seinen Titeln auf Qualität. Neben Hollands größtem Nachrichtenmagazin und mehreren Wirtschaftstiteln zielt der Verlag auch mit Glossies für Frau

    [4526 Zeichen] € 5,75