Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Bauers Vorbild macht Schule

    Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

    Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    "Wir konzentrieren uns auf das Hauptheft"

    Olaf Köhnke, Verlagsleiter des Heinrich Bauer Verlags, hat sein Blatt mit neuem Chefredakteur, neuer Ausrichtung und neuer Optik ausgestattet, um den Titel "Maxi" im Markt besser zu positionieren. Mit Erfolg: Die Nachfrage steigt, Auflage und Anzeige

    Herr Köhnke, wie beurteilen Sie die Entwicklung von "Maxi"? Olaf Köhnke: "Maxi" hat, seit Stephan Schäfer die Chefredaktion übernommen hat, ihre positive Entwicklung fortgesetzt. Im 2. Quartal wird "Maxi" sowohl in der Gesamtauflage als auch im Einzelver

    [12095 Zeichen] Tooltip
    Neuer Aufschwung nach dem CR-Wechsel - Auflagenentwicklung "Maxi"
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Myself ist Nutzwert auf Hochglanz"

    Chefredakteurin Sabine Hofmann und Condé-Nast-Geschäftsführer Bernd Runge über Konzept und Potenzial der neuen Frauenzeitschrift

    Der Slogan der Einführungskampagne ihres neuen Magazins "Myself" verspricht "viele Leben, ein Magazin". Was genau erwartet die Leserinnen? Sabine Hofmann: Der Slogan trifft das Konzept des Heftes sehr gut. "Myself" hat sich auf die Fahnen geschrieben, di

    [8256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

    Frauenpresse Gruner + Jahr bereinigt Portfolio

    Marie Claire muss aufgeben

    München / Seit Jahren wird die Marktbereinigung im Segment der Frauenpresse beschrien, jetzt gibt es ein erstes prominentes Opfer. "Die Einstellung von ,Marie Claire' ist ein Signal. Jeder Titel, der langfristig keine Chancen hat, kommt jetzt auf den Prüf

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche "Allegra"-Chefredakteur Andreas Möller bringt die 100. Ausgabe der Frauenzeitschrift an den Kiosk

    Blattmacher mit Ausdauer

    Eigentlich ist Andreas Möller ein gelassener Mann. Aber wenn es um die Frage geht, warum er für eine Frauenzeitschrift arbeitet, reagiert der "Allegra"-Chefredakteur ziemlich allergisch. Denn seit dem Start der monatlichen Frauenzeitschrift aus dem Hause

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 050

    Medien

    Zweimal Kinski zum Jubiläum

    Die G+J-Frauenzeitschrift « Marie Claire » feiert im März ihr 10-jähriges Bestehen. Covergirl ist das 14-jährige Model Sonja Kinski. Ihre Mutter Nastassja Kinski zierte vor 10 Jahren die erste deutsche «Marie Claire»-Ausgabe. In TV-Spots, die auf RTL, RTL

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Marie Claire zieht sich um

    Die monatliche Frauenzeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr «Marie Claire» nimmt zu ihrem zehnjährigen Bestehen mit der Führungscrew, Chefredakteurin Ulrike Fischer und Artdirektorin Dagmar Schönemann, Kurs auf moderne und selbstbewusste Frauen im Alter

    [504 Zeichen] € 5,75