Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 108

    Media Mediaplanung 2003

    IVW schafft mehr Transparenz

    Verlage müssen die immer stärker verästelten Vertriebswege ihrer Objekte offen legen. Die Überarbeitung der IVW-Melde- und Überprüfungsregularien soll Grauzonen erhellen und ähnliche Fälle wie den der Motorpresse verhindern.

    Am 1. Januar 2003 treten die neuen Richtlinien für die IVW-Auflagenkontrolle in Kraft, die erstmals für die Auflagenmeldungen des 1. Quartals 2003 Anwendung finden sollen. Ende Mai hatten sich die 50 Mitglieder des IVW-Verwaltungsrats aus insgesamt 17 Ver

    [12141 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle unter der Lupe - Auflagen des 2. Quartal 2002 im Vergleich zum 2. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Fast jeder Titel ist Marktführer

    Publikumszeitschriften haben in der Schweiz einen schweren Stand. In vielen Segmenten gibt es nur noch ein Magazin.

    Im Marktsegment der aktuellen Illustrierten gibt es in der deutschen und französischen Schweiz je einen Titel, der demzufolge in seinem Segment auch Leader ist. Sowohl "L'Illustré" als auch die "Schweizer Illustrierte" werden von Ringier, dem größten Schw

    [8172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75