Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

    Medien Media

    FAME hat ihr Spektrum erweitert

    Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

    [7997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

    Agenturen

    Selbstbewußt - mit Sicherheit

    Beithan, Heßler stellt Trans/Telcon-Kampagne für Frauen vor

    FRANKFURT Lady Kheißt das speziell auf Frauen zugeschnittene Versicherungskonzept von Trans/Telcon, für das Beithan, Heßler in Frankfurt eine zeitgemäße Printkampagne realisiert hat. "Brauchst du eigentlich immer so lange im Bad?" Diese tradiert männl

    [2098 Zeichen] € 5,75