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HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 036

Medien und Media

"Myself ist Nutzwert auf Hochglanz"

Chefredakteurin Sabine Hofmann und Condé-Nast-Geschäftsführer Bernd Runge über Konzept und Potenzial der neuen Frauenzeitschrift

Der Slogan der Einführungskampagne ihres neuen Magazins "Myself" verspricht "viele Leben, ein Magazin". Was genau erwartet die Leserinnen? Sabine Hofmann: Der Slogan trifft das Konzept des Heftes sehr gut. "Myself" hat sich auf die Fahnen geschrieben, di

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Premiere für "Men's Vogue": Amerikas Männermagazine bekommen neue Konkurrenz: Condé Nast startet im Herbst "Men's Vogue", das Magazin für die Zielgruppe der über 35-Jährigen. Das Magazin kommt Anfang September in einer Auflage von 600000 Exemplaren auf

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Blumige Preisoffensive

Unter dem Motto «Wie viel Marie Claire passt in ihr Leben»?» startet in dieser Woche die Frühjahrskampagne des gleichnamigen Frauentitels. Der Auftritt, für den ein Budget von rund 2 Millionen Euro veranschlagt ist, wird unter anderem in «Hörzu» und «Für

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HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

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HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Cerrutti will Marke stärken

MÜNCHEN Cerrutti 1881 versucht seine Markenbekanntheit mit einem europaweiten Imageauftritt zu erhöhen. In Deutschland erscheinen Anzeigen für Damenoberbekleidung in Titeln wie "Vogue" und "Elle". 4/1- Anzeigenstrecken für die Männermode erscheinen neben

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HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

[4642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

[958 Zeichen] € 5,75

 
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