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    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

    Medien

    AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

    Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

    Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

    Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

    Medien Media

    FAME hat ihr Spektrum erweitert

    Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

    [7997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Im Modemuffel-Trend

    AWA 97: Modeinteresse nimmt ab/Neue Frauentitel sind innovative Spitzenreiter

    Allensbach Das Interesse der Deutschen an Mode nimmt deutlich ab, so das Ergebnis eines Zehnjahresvergleichs der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Spitzenreiter in Sachen Modekompetenz sind weiterhin die jungen Frauen - vor allem die Leser

    [3046 Zeichen] € 5,75