Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Bauers Vorbild macht Schule

    Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

    Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 054

    Media Fashion & Media I

    Edelblätter ohne Grenzen

    Globalisierung vorweggenommen: "Vogue" und "Cosmopolitan" stehen seit Jahrzehnten für die erfolgreiche nationale Adaption internationaler Frauen- und Modezeitschriften.

    Internationale Zeitschriftenmarken stehen für Reportagen und Fotostrecken aus einer Traumwelt der Schönen und Reichen. Gleich zwei globale Marken hat der US-Verlag Condé Nast im Rennen um Leserinnen rund um den Erdball. Weltweit für Fashion and Style st

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Reed Elsevier verkauft IPC Magazines an Cinven

    LONDON Der Zeitschriften-Verlag IPC Magazines aus der Verlagsgruppe Reed Elsevier hat für 860 Millionen Pfund (rund 2,3 Milliarden Mark) den Besitzer gewechselt. Den Zuschlag erhielt der Venture Capital Fonds Cinven unter Beteiligung des IPC-Managements.

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marie Claire geht jetzt als Exportartikel in die USA

    PARIS Der französische Marie-Claire-Verlag und die Partnergruppe Hearst bereiten sich auf die Markteinführung von "Marie Claire" in den USA vor. Nach zwei Testnummern, die für diesen Herbst vorgesehen sind, soll die Einführung im Frühjahr 1995 erfolgen. F

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Oberweiten und mehr aus USA

    Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

    Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

    [5066 Zeichen] € 5,75