Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

    Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

    Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

    München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

    [6099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 052

    Galeria

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Romantisch: Wie fürchterlich ist es, von der Liebsten getrennt zu sein. Sehnsüchtig wartet er darauf,

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 052

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6.2.1998 21.45 Uhr, ARD Tokio - Nagano und zurück Vor den morgen beginnenden Olympischen Winterspielen in Japan berichtet Robert Hetkämper über die Stimmung in Japan. 22.15 Uhr, ZDF Das Literarische Quartett Seit zehn Jahren sitzen si

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H015

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995 Die Besten Bildstrecken

    Max 1. Platz / 269 Punkte "Passage to India", Dilip Metha (9/94)"Zart & Hart", Tony Ward (9/94)"Michel Friedman ...", Ralf Mecke (10/94)"Akif Pirincci", Kramer + Giogoli (10/94)"Höher, schneller, weiter", Rainer Stratmann (10/94)"Erotische Begegnungen", J

    [10178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

    Medien Print

    Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

    FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

    [17797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 032

    Agenturen Serie

    Strategie und Kreativität im Gleichklang

    Die Pariser Agentur Alice genießt Ruf als eine der heißesten Adressen der französischen Werbeszene / Agentur hat mit Zeitgeist-Konformität nichts am Hut

    PARIS Bei kaum einer renommierten Präsentation fehlt die Pariser Agentur Alice. Klein im Vergleich zu den Riesen der französischen Werbe-Branche, aber mit großen Ambitionen. Denn in puncto Kreativität setzt Alice auf eigenwillige Ideen, die immer auf eine

    [8255 Zeichen] € 5,75