Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

    [8905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 036

    Agenturen

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Kontraste Die schöne Welt der Laufstege und Designer-Ateliers auf der einen, Reportagen von den Brennpunkten der Welt auf der anderen Seite: Schönheit und Tragik, Design und Drama, Ästhetik und ungeschminkte Wahrheit - unter diesem Spannungsbogen fa

    [3559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Modewerbung zeigt weniger Produkte

    Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

    DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 047

    Personality Personalien

    Andreas Stelling, 36, hat bei der Hamburger Philips GmbH die Leitung des Geschäftsbereichs PC Peripheral übernommen. In dieser Position folgt er Ulrike Tegtmeier nach, die das Unternehmen verlassen hat. Neu im Philips-Team sind auch Sales-Manager Carsten

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

    Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Im Ausland rührig und aktiv

    Gruner + Jahr: Das Engagement zahlt sich aus

    Kein deutsches Printunternehmen macht mehr Umsatz im Ausland als Gruner + Jahr. Die Hamburger haben bereits früh begonnen, im Ausland zu investieren. Eine Chronik des G+J- Auslandsengagements. 1978: Gruner + Jahr investiert als erstes deutsches Verlagshau

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 050

    Medien Serie

    Machtspiele in Italien verderben Preise

    Privatfernsehwunderland Italien in der politischen Krise / Sinkende Werbeeinnahmen bedrohen Bestand der Rai / Schrumpfende Leserzahl bei Zeitungen

    ROM Auf dem italienischen Medienmarkt geht es drunter und drüber. Die Turbulenzen um Politskandale, Korruptionsaffären und die Krise der italienischen Wirtschaft haben auch die Medien mitgerissen. Fernsehen und Presse stecken in der schwierigsten Umbruchp

    [8203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H012

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    2. Jury

    der visuellen Lead-Magazine 1993 / Top ten

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen e. V. hat den Gattungsbegriff "Visuelle Lead- Magazine" auf dem Zeitschriftenmarkt eingeführt und die Rangliste der visuellen Lead-Magazine / Top ten als Wettbewerb etabliert. Ziel des Wettbewerbs ist es, zu einer unve

    [10279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Expansion mit Franchising

    Etatverdoppelung für Mandarina Duck-Produkte

    We. Frankfurt - In den kommenden beiden Jahren will der italienische Lederwarenhersteller Plastimoda (Umsatz 1991: weltweit rund 80 Millionen Mark) in seine Marke Mandarina Duck kräftig investieren. Der Etat für klassische Werbung soll bis Ende 1994 in De

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 036

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Verlagsbranche: Die Konsumentin als Phänomen

    Frauenzeitschriften schreiben seit Jahren ihre eigenen Trends / Die Zukunftsanalyse liegt in der Differenzierung

    Frankfurt - Anne Volk, Chefredakteurin der "Brigitte", findet Trendanalysen uninteressant und wenig aussagekräftig. Ihr Haus Gruner + Jahr beteiligt sich an Studien, bei denen es um harte Fakten geht. Andere Kollegen im Bereich der Frauenzeitschriften les

    [4894 Zeichen] € 5,75